Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

LEUCHTTURM1917 x Modulor

Zwei Großartige Tage bei Modulor in Berlin

Wir hatten am 21. – 22.04.2023 bei Modulor in Berlin die Leuchtturm Tage. Dort wurden an beiden Tagen drei großartige Workshops angeboten.





Der Tag startete um 10 Uhr und fing auch gleich mit einem spannenden Workshop über Bullet Journaling mit Kerstin Schiemenz an. Um 14 Uhr ging es weiter mit einem kreativen Workshop über unser Sketchnote Journal. Dieser Workshop wurde von unserer Autorin dieses Journals Anna Frank geleitet. Der letzte Workshop um 17:30 war mit dem Künstler und Geschäftsmann Andreas M. Modzelewski. In diesem Workshop ging es um das Perspektivische Zeichnen und die Nachfrage war groß und ist sofort ausgebucht gewesen.

LEUCHTTURM1917 x Modulor

Zeig uns dein Leuchtturm1917 Notizbuch

Am Samstag ging es nach den Workshops noch weiter mit der Aktion „Zeig uns dein Leuchtturm1917 Notizbuch“. Bei dieser Aktion durften wir viele von euch kennenlernen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wofür unsere Produkte so individuell genutzt werden. Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch erschienen, sind.